Galerie

Montag: Am Montag sind wir um ca. 1030 im Rossfall angekommen. Wir haben unsere Zimmer bezogen und das Lagerhaus erkundigt. Weil das Wetter nicht mitgespielt hat,
gingen wir am Nachmittag in den Kybun-Park Bowling spielen. Alle waren dabei und hatten Spass.

Dienstag: Nach dem Frühstück richteten wir unseren Lunch und gingen in den Säntispark, weil es extrem windig war. Im Säntispark genossen wir das warme Wasser
und die vielfältige Rutschbahn-Welt. Nicht nur auf der Piste kann man sich Beulen zuziehen, sondern aufgrund von Rutsch-Wettkämpfen auch im Säntispark.
Am Abend waren alle todmüde und gingen gerne ins Bett.

Mittwoch: Nach dem Frühstück gingen wir nach Schwende (unterhalb der Ebenalp) um Ski- und Snowboard zu fahren. Das Skigebiet wurde künstlich beschneit,
was eisige Pisten zur Folge hatte. Für die Beginner war es ideal, da es einen guten Zauberteppich hatte. Nach dem ersten Skitag waren alle sehr müde.
Wir durften ein bisschen TV schauen und gingen wieder sehr gerne ins Bett, um fit in den Mittwoch zu starten.

Donnerstag: Das Wetter war ideal. Am Dienstag hat es sehr viel geschneit. Aus diesem Grund gingen wir nach Unterwasser. Die Pisten waren OK. Die guten
Ski- und Snowboardfahrer gingen sogar auf den Chäserrugg. Die Talabfahrt war leider geschlossen, jedoch nicht gekennzeichnet – aus diesem Grund mussten wir erneut
mit der Gondel auf den Berg.

Grossen Dank auch an Soori, welcher uns die ganze Woche kulinarisch unterstützt hat. Es war eine gute Lagerwoche, trotz durchzogenem Wetter. Niemand war krank,
es gab keine Verletzungen und die Stimmung war wunderbar. Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr.