News

Am Montag, 4. Februar 2019 gingen 8 Kinder und Jugendliche sowie 5 Betreuungspersonen ins Schneesportlager in den Rossfall. 
Am Nachmittag tobten wir uns im Hallenbad in St.Gallen aus, sodass alle früh ins Bett gehen konnten, um am Dienstag die Sonne im Schnee geniessen zu können.

Um die Niveaus zu beurteilen gingen wir am Dienstag an den Skilift in Urnäsch. 
Das Material wurde gemietet und die ersten Versuche auf dem Snowboard oder den Skiern wurden gestartet. 
Nach einigen Sonnenstunden im tiefverschneiten Urnäsch kehrten alle gemeinsam in den Rossfall zurück, um die leeren Batterien wieder aufzufüllen. Soori sorgte die ganze Woche für gefüllte Mägen. Am Mittwoch war das Wetter erneut traumhaft. Wir gingen alle zusammen nach Unterwasser und fuhren den ganzen Tag in verschieden eingeteilten 
Gruppen. 
Die letzten Sonnenstrahlen genossen wir zusammen im Restaurant bei einem heissen Getränk, um den gelungenen und erfolgreichen Tag zu zelebrieren.

Trotz durchzogener Witterung am Donnerstag, fanden einige Kinder und Jugendliche sowie Betreuungspersonen die Motivation, ihr Gelerntes auf den Brettern weiter zu verfeinern.

Am Freitag war aufräumen angesagt. Kurz nach dem Mittag kamen alle gesund und mit Sonne getankt im Schloss an.

Die Kinder und Jugendlichen freuten sich auf das wohlverdiente Wochenende.

Es war eine sehr gelungene Woche mit vielen Erfolgserlebnissen, guter Laune und schönem Wetter.

 

 

Die Betreuer: 
Joachim, Matthias W., Samira, Matthias K., Silvan, David, Soori

Die Schneesportler:
Cédric, Ian, Jeremy, David, Gilles, Martina, Siya, Fabienne