News

Bereits vor den Sommerferien hat sich auf der Tagesgruppe einiges getan. Es wurden Kisten gepackt, Möbel zusammengebaut und neue Räume eingerichtet. Es wurde offiziell, dass die Wohngruppe Magnolie ins Haus 21 einzieht und der Tagesgruppe neue Räume zur Verfügung stehen. Die Kinder der Tagesgruppe freuten sich auf die Veränderung und halfen tatkräftig mit.

Nach den Sommerferien war es dann soweit und die Kinder und Jugendlichen konnten die neu gestaltete Tagesgruppe beziehen und sich an einigen Neuanschaffungen erfreuen. Gleichzeitig durften wir vier neue Schüler auf der Tagesgruppe begrüssen und die neue Gruppendynamik spüren.

Auch das Mittagessen wurde ab jetzt im Schloss mit den anderen Wohngruppen eingenommen, eine willkommene Abwechslung für die Tagesschülern, um weitere Freundschaften zu schliessen mit den Kindern und Jugendlichen aus den verschiedenen Wohngruppen.

Die Tagesgruppe heisst die neuen Nachbarn im Haus 21 herzlich Willkommen und freut sich auf eine tolle Nachbarschaft.